Laura & Moritz

Im Juni hatte ich das große Vergnügen als Hochzeitsfotograf nach Bietigheim-Bisingen zu fahren um die Hochzeit von Laura & Moritz zu begleiten. Ich habe die beiden 2018 kennengelernt und bereits bei unserem ersten Treffen haben wir uns gleich super verstanden und waren direkt auf einer Wellenlänge. Das hat man auch über den ganze Hochzeitstag gemerkt. Es war ein extrem lockere Stimmung und wir haben uns ohne viel Worte verstanden und ich wusste genau, was die beiden sich wünschen. Nach einem emotionalen First Look ging es für uns dann in die Stadt zum Paarshooting. Pünktlich als das letzte Bild im Kasten war, fing es monsunartig an zu regnen. Die Trauzeugen haben unter vollen Einsatz einen Schirm für das Brautpaar organisiert und die beiden davor bewahrt, völlig nass zu werden. Danach ging es zur kirchlichen Trauung. Kaum ein Auge blieb bei Ja-Wort der beiden trocken. Die anschließende Hochzeitsfeier fand in Leingarten auf der Heuchelberger Warte statt. Nach einem extrem leckeren Abendessen, legten Laura & Moritz einen unglaublichen Hochzeitstanz aufs Parkett ;-). Es wurde danach ausgelassen getanzt und gefeiert, bis die letzten Kraftreserven aufgebraucht waren.

Location: Heuchelberger Warte

Kleid: Madison James Bridal (USA)

Anzug: KUHN Maßkonfektion Stuttgart