INFO

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euren ganz besonderen Tag und all die wichtigen und schönen Momente für euch unvergesslich werden lässt? Ihr wolltet schon immer schöne und authentische Bilder von eurer persönlichen Liebesgeschichte? ihr werdet bald Eltern und möchtet diesen besonderen Moment der Schwangerschaft für immer festhalten? Dann seid ihr bei mir genau richtig aufgehoben.

 
 
Bekka & Thinus Wedding-49.jpg
 
 

HOCHZEITEN

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Hochzeitspaar an ihrem großen und wichtigen Tag begleiten und fotografieren darf. Ich liebe diese super schöne Stimmung. Das Brautpaar und alle Gäste strahlen Freude und Glück aus. Genau diese Gefühle und Augenblicke der Freude halte ich mit viel Liebe zum Detail für euch in meinen Bildern fest. So könnt ihr auch noch nach Jahren immer wieder diesen besonderen Tag neu erleben und euch daran erfreuen. Eure besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten ist für mich die größte Freude. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr in einem Schloss, einer Scheune oder einem Gewächshaus heiratet. Es ist auch egal, wo auf der Welt ihr euch das JA-Wort gebt. Sei es auf einer schönen spanischen Insel, in der romantischen Toskana, im rauen Island oder im atemberaubenden Kapstadt. Für eure Liebesgeschichte folge ich euch über all hin. Denn Liebe kennt keine Entfernungen und Grenzen.

 

 
 
PPP_1774.jpg

PAARE

Es gibt kaum etwas schöneres für mich, als ein verliebtes Paar zu Fotografieren. Es ist einfach immer eine einzigartige Atmosphäre beim Shooting. Es wird viel gelacht, herumgeblödelt und sich liebevoll umarmt. Ich lege sehr viel Wert auf natürliche und angestellte Fotos. Ich möchte euch genau so fotografieren wie ihr seid, wenn gerade keiner hinsieht. Ganz ehrlich und ohne Masken. Jedes Shooting ist eine neues Abenteuer. Lasst es uns gemeinsam erleben.

 

 
 
Eileen & Jojo 06.04.18-282.jpg
 
 

BABYBAUCH

Gibt es ein größeres Wunder als ein Baby. Ich denke nicht. Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz Besondere. Deshalb finde ich auch, dass man diesen Augenblick für immer festhalten sollte. Dann könnt ihr euch beim Anschauen der schönen Bilder, immer wieder an die aufregende Zeit vor der Geburt erinnern und euch immer wieder aufs neue bewusst werden, welches Wunder euer kleines Baby ist.