DAS BIN ICH!

Ich bin Patrick. Für mich gibt es nichts schöneres als verliebte Menschen zu Fotografieren und zu Filmen. Ganz ungestellt, authentisch und entspannt. Ich liebe es die besonderen Momente zwischen zwei Menschen festzuhalten. Wenn er ihr leise Komplimente und liebe Worte ins Ohr flüstert, oder sie ihn ganz zärtlich am Hals küsst. Aber auch wenn beide mal völlig durchdrehen, Spaß haben und einfach richtig aus sich rauskommen. Genau das ist meine Leidenschaft! Mein Ziel ist es eure ganz persönliche Liebesgeschichte mit meinen Bilder und Filmen zu unvergesslichen Erinnerungen zu machen. Wenn ihr genau danach sucht, dann freue ich mich jetzt schon darauf euch kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam rausfinden, ob die Chemie zwischen uns passt. Denn das ist die wichtigste Basis um authentische Bilder und Filme zu machen. Ich möchte nicht einfach nur ein Dienstleister für euch sein, sondern auch ein Freund. Schreibt mir einfach eine Nachricht und erzählt mir von euch.

 
 
blob
 
 

FACTS ABOUT ME

#1 - Ich lebe mein Leben mit Jesus.

#2 - Ich liebe meine Frau Verena und unseren kleinen Sohn Ben. Familie ist das wertvollste in meinem Leben.

#3 - Meine Haare werden immer weniger, aber ich versuche es zu verdrängen.

#4 - Ich liebe es Filme anzuschauen und dann den Filmkritiker raushängen zu lassen.

#5 - Meine Lieblingsbücher waren die Bücher der Harry Potter Reihe.

#6 - Ich lebe in dem Glauben, dass sich meine dreckige Wäsche von selber wäscht, zusammenlegt und wieder in den Schrank fliegt.

#7 - Ich liebe schwäbisches Essen über alles und esse leider viel zu viel davon.

#8 - Ja ich schaue leidenschaftlich gerne GNTM, aber natürlich nur wegen den tollen Shootings.

#9 - Ich bin ein absoluter Technik-Nerd. Alles was leuchtet, blinkt und viele Knöpfe hat, weckt das Kind in mir.

#10 - Game of Thrones, Vikings, Tabu, Six, The Man in the High Castle. Das sind nur ein paar von meinen Süchten.

#11 - Geburtstage merken ist meine größte Schwäche. Ich kann es einfach nicht.

#12 - Meine Lieblingsmusik? Ed Sheeran, Fanta 4, Helene Fischer, Toten Hosen,…PUR.

#13 - Wenn ich eine Tüte Chips anfangen, dann bringe ich es auch zu Ende!

#14 - Mittagsschlaf ist genau mein Ding. Leider komme ich so gut wie nie dazu.

#15 - Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme? Na klar, Jogginghose anziehen.

#16 - Wenn ich mal richtig entspannen und runterkommen will, dann spiele ich Fifa ;-).

#17 - Ich liebe es zu vereisen. Brasilien, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien, Ägypten, Türkei, England, Thailand,…hoffentlich folgen noch viele mehr.

#18 - Was wollte ich werden wenn ich groß bin? Wie so viele Jungs wollte ich eigentlich Polizist werden,

aber zum Glück habe ich einen Beruf gefunden, der noch besser zu mir passt.

#19 - Feierabend!? Was ist das? Ich denke nicht, dass sich das auf Dauer durchsetzten wird.

#20 - Das wichtigste zum Schluss: Man streicht keine Butter unter die Nutella!!!

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt mir gerne eine Nachricht und fragt mich persönlich.